Willkommen auf der Internetseite von Happy Cheeze!
Hier erklären wir, was Happy Cheeze ist.
Und wir erklären, wie du unsere Produkte kaufen kannst.
Was ist happy cheeze?
Happy Cheeze ist eine Firma, die veganen Käse-Ersatz verkauft.
Vegane Produkte sind Sachen zum Essen, in denen nichts aus Tieren drin ist. Vegan
heißt: Sie sind ohne Milch, Eier und Fleisch.
Käse-Ersatz ist so etwas wie Käse, aber ohne Milch. Der Käse-Ersatz
von Happy Cheeze wird aus Blumenkohl oder Cashew-Kernen gemacht.
Welche Sachen gibt es von Happy Cheeze?
Von Happy Cheeze gibt es Käse-Ersatz. Der ist vegan und ohne
Milch. Er ist aus Blumenkohl oder Cashewkernen gemacht. Es gibt verschiedene
Sorten.
Es gibt Frischkäse-Ersatz. Den kannst du auf Brot schmieren
oder mit Gemüse essen. Es gibt davon verschiedene Sorten. Die sind mit
verschiedenen Kräutern drin.
Es gibt auch Weichkäse-Ersatz. Das heißt: Der ist wie ein
Camembert. Er ist vegan und ohne Milch.
Wo kannst du Sachen von Happy Cheeze kaufen?
Die Produkte von Happy Cheeze kannst du in manchen Läden kaufen.
Du kannst sie auch hier auf der Internetseite kaufen. Dann schicken wir sie mit der Post zu dir nach Hause.
Wie kannst du hier auf der Internetseite einkaufen?
Auf dieser Internetseite kannst du nur Sachen von Happy Cheeze einkaufen.
Ganz oben auf der Seite gibt es das Logo von Happy Cheeze. Oben rechts gibt es eine Lupe. Wenn du da draufklickst, kannst du nach etwas suchen.
Dafür musst du das Wort hinschreiben.

Oben links steht das Wort „Shop“. Das heißt: Einkaufen. Wenn du da draufklickst, kommen noch mehr Wörter. Da steht zum Beispiel „Camembert Alternativen“.
Du kannst auf die Wörter klicken und dann kannst du Produkte sehen. Wenn du auf „Camembert Alternativen“ klickst, siehst du Weichkäse-Ersatz.
Camembert ist eine Käsesorte. Und Alternative heißt Ersatz. Wenn du auf die
Bilder klickst, kommst du auf so eine Internetseite:

Da kannst du Bilder von dem Produkt sehen. Bei „Anzahl“ kannst du entscheiden, wie viele Sachen du kaufen willst.
Wenn du auf „In den Warenkorb“ klickst, hast du das Produkt eingesteckt. Dann kannst du noch andere Sachen genau so einkaufen. Oder du klickst oben auf der Internetseite auf den kleinen Einkaufswagen.
Wenn du die Sachen kaufen willst, musst du dann hier auf „Zur Kasse“ klicken.
Dann kommst du auf eine neue Internetseite. Hier musst du deinen Namen und deine Adresse hinschreiben. Und du musst eingeben, womit du bezahlen möchtest.
Wenn du fertig bist, kannst du auf „Bestellung überprüfen“ klicken. Dann kannst du gucken, ob alles stimmt.
Wenn alles stimmt, musst du
auf „Jetzt kaufen“ klicken.
Dann kommen die Sachen in ein paar Tagen mit der Post zu dir nach Hause.
Wenn du Fragen hast, kannst du uns eine Nachricht schreiben.
Dafür musst du hier klicken: Nachricht schreiben.
