NDR berichtet über Cuxhavener Käse-Alternative

NDR berichtet über Cuxhavener Käse-Alternative

Vegane Käse-Alternative im Fernsehen

Wie ein veganes Unternehmen es ins Fernsehen geschafft hat!

Regionale Käse Alternative aus Pflanzen

Der NDR hat eine Dokumentation über unser geliebtes Städtchen gedreht: das schöne Cuxhaven! Wer dabei natürlich nicht fehlen darf, sind wir. Seit 2012 gibt es uns schon in Cuxhaven. Zwischen Fischkuttern und Krabbenbrötchen halten wir die Flagge der veganen Ernährung hoch.

Veganismus in Cuxhaven

Als klassische Küstenstadt wird hier natürlich gerne Fisch gegessen. Doch mit uns kommen auch VeganerInnen bei ihrem Cuxhaven Besuch nicht zu kurz. Neben Wattwagenfahrten und Kitesurfen können hier nämlich wunderbar vegane Alternativen zu Käse gekostet werden!

Zurück zum Journal