Radtour Dr. Mannah's

Mit Dr. Mannah's unterwegs

Dr. Mannah's große Rennradtour von Cuxhaven nach Salzburg startet

Wir können Luftsprünge machen vor Freude! Wir bringen Dr. Mannah's nach Österreich. Wie auch in unseren Produkten, stecken wir unsere geballte Kraft und Leidenschaft in diese Radtour und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Für den Weg treten wir ordentlich in die Pedale.

Radeln für's Klima

“Es ist mir wichtig aktiv ein Zeichen zu setzen: Vor allem in den Bereichen Mobilität, Klimaschutz, Ernährung und Handel sind grundlegende Veränderungen notwendig. Besonders freue ich mich auf die interessanten Begegnungen mit gleichgesinnten nachhaltigen Startups und Bloggern”, so Gründer und CEO Dr. Mudar Mannah.

Begleite uns doch gerne ganz bequem von zu Hause aus auf Social Media. Ab geht's nach Salzburg!

1000 km von Cuxhaven nach Salzburg - mit dem Rad

Erster Stopp: Hannover. Weiter geht es über Kassel, Bamberg und Nürnberg. Auf der Tour besuchen wir einige Verbündete im Zeichen für Klimagerechtigkeit, zum Beispiel in München unsere Freunde von Complete Organics.

Dr. Mannah's: Jetzt NEU bei Spar Österreich

Ausgewählte Dr. Mannah's Käse-Alternativen findest du ab sofort in den Regalen von vielen Spar und Interspar Filialen in Österreich. Wir sind so happy und freuen uns über Fotos von euch, solltet ihr sie entdecken. 

Unsere Radtour Sponsoren 

Uns begleiten spannende Produkte und befreundete Marken auf dieser besonderen Radtour. Hier haben wir sie euch nochmal aufgelistet:

Noch bis zum 4. Oktober radelt Dr. Mannah quer durch Deutschland bis nach Österreich. Solltet ihr einen Tag der Reise verpasst haben oder später dazuschalten, könnt ihr euch gerne die Story-Highlights auf unseren Instagram Accounts anschauen.

 

Zurück zum Journal